v.rogge@onlinehome.de
02.03.2019, 13:39

Sehr geehrtes Ganymed-Team, seit ca 25 Jahren habe ich nun schon diese tollen Unterarmstützen und bin immer noch hoch zufrieden. Es war mal wieder höchste Zeit für ein paar neue. Da ich keine Lust hatte mit der Krankenkasse zu diskutieren habe ich diese schönen neuen selbst gekauft. Die Lieferung hat gerade mal 3 Tage gedauert und ich durfte sie in den Händen halten. Das nenne ich mal Service. Leider hatte ich ein Problem mit den Füßen der Stützen. Einen Anruf und 24 h später war das Problem durch Zusendung neuer Füße gelöst. Ich möchte mich für Ihre schnelle und sehr freundliche Lösung ganz herzlich bedanken. Für Alle die noch unschlüssig sind, ihr werdet sie nicht mehr hergeben wollen. Einmal Ganymed, für immer Ganymed. Herzliche Grüße aus Leipzig