05.06.2013, 18:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, habe meinen Beitrag schon geschrieben und mir einige Andere durchgelesen. Kann leider die Worte von Jürgen nicht nachvollziehen, denn mit diesen Stützen hat jeder ein besseres Gangbild. Nicht nur gerader sonder auch viel leichter und schmerzfreier. Diese Stützen sind der Renner. Niemand hier im Norden kennt sie. Der Markt muss unbedingt hier auch erobert werden. Im Vergleich mit den herkömmlichen Stützen, sind diese die absolute Spitze. Überall wo ich hin komme, werde ich gefragt, wo ich diese gekauft habe. Das Beste ist, wenn die Stützen abgelegt werden müssen, kann man sie einfach mit den Griffen über eine Kante legen und sie halten. Bei mir rutscht nichts weg. Aber so hat jeder seine Meinung. Aber fest steht, dass die Kundenbetreuung sehr Patientennah ist. Das ist super. Ich hatte auch vor meinem Kauf einige Mails geschrieben und gleich eine Antwort bekommen. Dieses Produkt ist sehr gut. Birgit aus Schwerin