birgit_holze@gmx.net
10.10.2015, 15:45

Sehr geehrte Frau Ostertag, ganz, ganz herzlich möchte ich mich für die schnelle Lieferung der Stützen bedanken. Ich benötigte dringend ein paar neue Gehhilfen. Aber ich möchte nur diese haben, denn wer einmal mit diesen Stützen gegangen ist, der nimmt keine herkömmlichen mehr. Mit diesen Stützen ist der Gang wieder ein wenig besser, denn man geht viel gerader als mit den Anderen. Bei mir ist es jedenfalls so. Wer auf Gehhilfen angewiesen ist, der nimmt nur diese. Um so mehr freue ich mich, dass ich durch Zufall auf diese Stützen aufmerksam wurde. Bei uns hier im Norden Deutschlands gibt es diese leider nicht, aber das ist kein Problem, denn die Kundenbetreuung und alles drum herum ist hervorragend in diesem Shop. Jedes Anliegen wird sofort bearbeitet, mit großer Freundlichkeit. Ich bedanke mich von Herzen.