david-h@gmx.de
18.12.2015, 09:52

Zufällig bin ich über eine Werbung auf der Seite von OPED auf ihr Produkt gestoßen, es gefällt mir spontan sehr gut - auch wenn es für mich nicht wirklich in Frage kommt, da ich nur einige Wochen auf Gehhilfen angewiesen sein werde. Mir ist aufgefallen, dass Sie ein hoch entwickeltes und sehr ansprechend designtes Produkt anbieten, die Präsentation auf ihrer Webseite aber sowohl inhaltlich als auch vom Aufbau und vom Design diesem Anspruch nicht ganz gerecht wird (sondern eher dem e2809cKassenmodelle2809c entspricht ...) Vor allem wird mir der Unterschied zwischen ihren Modellen (ergonomisch, anatomisch, elastisch,...) nicht wirklich klar, da er weder im Bild noch im Text veranschaulicht wird. Auch fehlt mir bei den anderen Inhalten manchmal der e2809crote Fadene2809c ... Es muss ja keine von diesen makellos durchgestylten Webseiten mit mehr Werbung als Inhalt und lauter fröhlich-gestellten Models werden, aber ein professionelles Produkt hat doch auch eine professionelle Präsentation verdient oder nicht? Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihrem Produkt und dass es vielen Betroffenen ein besseres Lebensgefühl verschaffen möge. Herzliche Grüße aus Hamburg David H.